Vor kurzem wurden Gründer noch mit riesigen Problemen konfrontiert

  • Oliver Korpilla

Vor kurzem wurden Gründer noch mit riesigen Problemen konfrontiert, wenn es um die Gewerbeanmeldung geht. Der Behördendschungel ist sehr lang und bereits ein falscher Haken kann bereits mehrere tausend Euro Strafe bedeuten. Um das Ganze zu vermeiden, hat der Geschäftsführer der clever marketing GmbH, Oliver Korpilla, den Gewerbemelden Dienst ins

Vor kurzem wurden Gründer noch mit riesigen Problemen konfrontiert, wenn es um die Gewerbeanmeldung geht. Der Behördendschungel ist sehr lang und bereits ein falscher Haken kann bereits mehrere tausend Euro Strafe bedeuten. Um das Ganze zu vermeiden, hat der Geschäftsführer der clever marketing GmbH, Oliver Korpilla, den Gewerbemelden Dienst ins Leben gerufen. Auf den Seiten Gewerbemelden.de und Gewerbeanmeldung.com kann man diesen Service in Anspruch nehmen. Dieser Service ist einzigartig auf dem Markt und sehr leicht zu bedienen. Gründer füllen einen Fragebogen auf und bekommen dann ihr Gewerbeformular ausgefüllt zugeschickt, sowohl als Mail, als auch per Post möglich. Das ist eine immense Bereicherung und vereinfacht den Anmeldeprozess immens.