Diaetoxil Österreich detoxil, Höhle Der Löwen, Preis (2022), Erfahrung

  • ktwo tropfen

Diaetoxil Österreich detoxil diaetoxil Kapseln werden momentan in diversen Anzeigen mit der Abnehmshow „The Biggest Loser“ sowie der beliebten VOX Sendung „Die Höhle der Löwen“ in Verbindung gebracht, was den Verdacht erweckt, dass es sich bei dem Diätprodukt um Betrug oder einen Fake handelt.

Ist das alles Fake und Betrug?


Auf diese Frage werde ich später noch ausführlich eingehen. Doch zunächst nehme ich erst einmal das Produkt genauer unter die Lupe und analysiere die Inhaltsstoffe anhand von vorliegenden wissenschaftlichen Studien und Erfahrungen, um festzustellen ob die Kapseln überhaupt wirksam sind oder nur rausgeschmissenes Geld. Bei den Studien habe ich mir übrigens nur evidenzbasierte unabhängige Forschungen angesehen und keine Studien, die von dem Hersteller in Auftrag gegeben wurden.

Klicken Sie hier, um jetzt von der offiziellen Website von Diaetoxil zu kaufen

Bei den Diaetoxil Erfahrungsberichten im Internet bin ich auf eine dreiste Lüge gestoßen, weshalb ich das Produkt mit überraschendem Ergebnis selbst getestet habe (mehr dazu weiter unten im Beitrag).
Heutzutage sind viele Menschen besorgt über eine Gewichtszunahme, die außerhalb ihrer Kontrolle liegt. Wenn eine schlechte Auswahl an Lebensmitteln und Lebensstil getroffen wird, wird das Abnehmen zu einer noch größeren Herausforderung.

Übergewichtige Menschen verlieren aufgrund ihres Gewichts viele gesundheitliche Vorteile. Um den Fettverbrennungsprozess zu beschleunigen, sind Fetterhitzer-Pillen ein Muss. Der ketogene Ernährungsplan macht sich beim Abnehmen und Fettverbrennen schnell bemerkbar. Der Keto-Diätplan wurde entwickelt, um auf natürliche Weise Fett zu verbrennen. Hunderte von Übergewichtigen konnten mit Hilfe dieser Methoden abnehmen.

Wer steckt hinter diesen Diaetoxil Kapseln?


Die Diatoxil Kapseln (auch Diettoxil) werden von der deutschen Best Media Web GmbH vertrieben. Laut den Angaben des Herstellers wurden die Abnehmtabletten von einem.

Team aus Ärzten und Wissenschaftlern entwickelt, um die stark gestiegene Nachfrage von Behandlungen von Adipositas mit einem rezeptfreien Produkt zu ermöglichen. Auf der Website des Anbieters wird eine Frau Dr. Anastasia Meyer als wissenschaftliche Beraterin bei evtl. Fragen erwähnt.

Kann man mit L-Arginin abnehmen?


Eine Studie von Wissenschaftlern um Guoyao Wu mit Ratten kam zu dem Ergebnis, dass die Supplementierung mit Arginin eine sichere und effiziente Ernährungsbehandlung für Fettleibigkeit darstellen kann.

Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Nahrungsergänzung mit Arginin die Zunahme an weißem Fett reduziert, die Skelettmuskelmasse erhöht, die Serumkonzentrationen von Glukose und Triglyceriden verringert und die Insulinsensitivität bei den Ratten verbessert.

Die Arginin-Behandlung reduzierte das relative Gewicht der weißen Fettpolster um 30 % und erhöhte das des Soleus-Muskels um 13 %, des Musculus extensor digitorum longus um 11 % und des braunen Fetts um 34 % im Vergleich zu den Kontrollratten. Hier kann man deutlich erkennen, wie durch die Zugabe von Arginin der Blutzuckerspiegel gesenkt wurde.

Auch wenn diese Studienergebnisse interessant sind, so ist die Studienlage bei Humanstudien noch nicht ausreichend, um L-Arginin bei Menschen eine fettreduzierende Eigenschaft zu bestätigen.

Klicken Sie hier, um jetzt von der offiziellen Website von Diaetoxil zu kaufen