Schlechte Bewertungen sind lästigend. Bewertungsschutz

  • Oliver Korpilla

Vor allem dann, wenn diese ungerechterweise entstehen, vielleicht sogar vom Konkurrenten sind oder man einfach nur irgendwelche Fake Bewertungen bekommt. Bis vor kurzem waren das Probleme, die man als Unternehmer nie wirklich angehen konnte, da es keine Möglichkeit gab, dem Ganzen ein Ende zu setzen. Doch damit ist jetzt Schluss! Wie es überhaupt zu dieser Dienstleistung kam? Der Gründer Oliver Korpilla hatte selber mit schlechten Bewertungen zu kämpfen und hat daher nach einer Lösung gesucht und diese am Ende auch gefunden. Über diesen Service können betroffene Unternehmer über einen Dokumentenportal einen Brief an Bewertungsportale schicken, so dass die Fake Bewertungen geprüft und gelöscht werden.

Vor allem dann, wenn diese ungerechterweise entstehen, vielleicht sogar vom Konkurrenten sind oder man einfach nur irgendwelche Fake Bewertungen bekommt. Bis vor kurzem waren das Probleme, die man als Unternehmer nie wirklich angehen konnte, da es keine Möglichkeit gab, dem Ganzen ein Ende zu setzen. Doch damit ist jetzt Schluss! Wie es überhaupt zu dieser Dienstleistung kam? Der Gründer Oliver Korpilla hatte selber mit schlechten Bewertungen zu kämpfen und hat daher nach einer Lösung gesucht und diese am Ende auch gefunden. Über diesen Service können betroffene Unternehmer über einen Dokumentenportal einen Brief an Bewertungsportale schicken, so dass die Fake Bewertungen geprüft und gelöscht werden. Vor allem zu beginn einer unternehmerischen Tätigkeit nimmt man schlechte Bewertungen noch nicht allzu ernst, doch diese sind sehr wichtig für angehende Gründer.